Spiele

VERSCHWÖRIX - Das Kartenspiel

Elvis lebt? Die Mondlandung war ein Fake? Die Erde ist eine Scheibe? Was können, was sollen und was wollen wir glauben? Das ist die Frage, denn: nichts ist wie es scheint! Oder doch? Willkommen bei VERSCHWÖRIX!

EINFACH aber nicht trivial: Verstehe die Regeln nach zwei Minuten. SPANNEND: Wer hält die Wahrheit, die Du suchst, in seinen Händen? LUSTIG, wenn es zum Verhör kommt. KONTROVERS: Wer glaubt hier eigentlich was?  ZIEHEN, WENDEN, VERHÖREN: Jeder Spielzug kann anders sein. Es gibt drei Möglichkeiten, das Aufklärungs-Ziel zu verfolgen: ZIEHEN, WENDEN, VERHÖREN. Ja, denn auch die Befragung der Mitspieler ist ein wichtiger Weg zur Wahrheit. Deine Mission: Verschwörungen aufdecken. Und erst wenn Du alle vier zusammengehörigen Karten hast, ergibt sich ein klares Bild…. Ein lustiger und auch nachhaltiger Spielspaß: Denn bis jede der 26 Verschwörungen einmal aufgedeckt wurde, kann man zahllose Partien spielen. Und selbst danach bleibt es schlicht: ein gutes und neuartiges Kartenspiel. Sehr empfehlenswert!

Inhalt: 104 Karten im Schubkarton, 93 x 118 x 22 mm, 185 Gramm

Hier bestellen.

EAN

4031288777779

UVP

12,90 €

Best.-Nr.

77777

Menü schließen