Spiele

Task 4 - Immer schön der Reihe nach!

Dein Ziel hier? Die Vier! Es gilt, schnellstmöglich vier aufeinanderfolgende Zahlen zu sammeln und vor Dir abzulegen. Anhand der Farben dieser vier Karten erkennst Du Deine weiteren Aufgaben. Denn jede Farbe steht für eine andere Aufgabe. Mal musst Du zwei Paare bringen, mal vier Karten gleicher Farbe, mal einen Vierling sammeln. Weil aber jeder Spieler jedes Mal andere Aufgaben hat, verlaufen die Partien sehr unterschiedlich und bleiben spannend bis zum Schluss. Und wenn Dich eine Aufgabe mal schier verrückt macht, hilft Dir vielleicht ein Joker aus der Patsche...

TASK 4: endloser, schneller Spielspaß für die ganze Familie! 120 Spielkarten von 1-6, 10 Joker, 5 Aufgabenkarten und eine Spielanleitung im Stülpkarton.

Hier bestellen.

EAN

4031288432104

UVP

12,90 €

Best.-Nr.

43210

Menü schließen